Unternehmen

Ein Gewerbeschein allein genügt uns nicht, wir legen Wert auf eine profunde Ausbildung.

Markus Gelb
Inhaber
Diplom- Betriebswirt (FH)
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

Markus Gelb ist Gründer und Inhaber des Immobilienunternehmens.
Nach seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK)bei einem führenden Münchner Bauträger, absolvierte er sein Studium an der Fachhochschule Koblenz of Applied Sciences zum Diplom Betriebswirt (FH). Nach dem Abschluss seines Studiums konnte er seine Qualifikation bei diversen internationalen Immobilienunternehmen nutzen.Als letzte Station war er für Aufbau und Leitung des Münchner Büros einer europaweit agierenden Immobiliengruppe
zuständig. Seit 2010 ist er erfolgreich, selbstständig tätig.

Er verfügt über ein hervorragendes Netzwerk und hält nachhaltige Verbindungen zu wichtigen Entscheidungsträgern, Unternehmern, Privatiers und Personen des öffentlichen Lebens.

Aber konkret - warum GelbIMMOBILIEN?

Viele unserer Kunden begleiten wir nicht nur einmal, denn Leben ist Veränderung.
Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich (parallel oder im Vorfeld) diese Veränderung herbeizuführen.

Egal ob es um die Suche einer adäquaten Mietwohnung oder dem neue Eigenheim geht, wir sehen den Beruf des Maklers als umfassende Dienstleistung.

1.
Inhabergeführtes Unternehmen

2.
Bester Verkaufs-Preis
hauseigene Verkaufsstrategie = beste Ergebnisse (nachweislich)

3.
Ihre Immobilie perfekt inszeniert

Ob Verkauf oder Vermietung - unser Ziel - Ihre Immobilie im besten Licht.
Großformatige Bilder, strukturierte Texte und eine ansprechende Aufmachung bei jeder Immobilie.

4.
Solventer Kundenkreis

Langjährige Tätigkeit in der Vermittlung von Wohnimmobilien.
Ausschließlich bonitätsgeprüfter, solventer Kundenkreis.

5.
Professionell vorbereiteter Notartermin & Kaufvertrag

Sorgfältige Vorbereitung und Abwicklung des notariellen Kaufvertrages, individuelle Vertragsgestaltung, Abklärung sämtlicher rechtlicher Fragen sowie Abstimmung aller beteiligten Vertrags-Parteien

Auch nach dem Notartermin: Wir kümmern uns um Übergabe und finale Kaufabwicklung.

6.
Professionelle Partner
Unterstützt werden wir durch professionelle Fotografen, Architekten, Sachverständige, Designer, Fachfirmen und ausgesuchte Banken.

GelbImmobilien